Torsten Bahl
Geschäftsleiter Vertrieb, Marketing, Absatzlogistikbahl@fripa.de
Telefon +49 9371 502-501
Wir investieren unsere langjährige Erfahrung und ganze Leidenschaft, um unsere Kunden von der Idee bis zum verkaufsfähigen Produkt partnerschaftlich zu begleiten. Fripa versteht sehr viel von Hygienepapieren, deren Anforderungen und Zielgruppen. Unser Wissen bauen wir immer weiter aus – mit intensiver Marktforschung und Entwicklungsarbeit.
Die optimalen Produkteigenschaften zum wirtschaftlichen Preis – damit kennen wir uns bestens aus. Unser topaktueller und leistungsstarker Maschinenpark schafft die Basis für höchste Produktionskapazitäten, sichere Qualitätsplanung und flexible Bereitstellung.
Mit Differenzierung zum Markterfolg: Auch als Private Labels – Eigenmarken des Lebensmitteleinzelhandels – machen Produkte von Fripa den Unterschied. Sie stehen für erstklassige Produktqualität, innovatives Gebinde-Engineering und zeitgemäßes Verpackungsdesign.
Torsten Bahl
Geschäftsleiter Vertrieb, Marketing, AbsatzlogistikStandard, Medium oder Premium, weiß oder hochweiß: Unser Spektrum an Toilettenpapieren bietet für Private Labels zahlreiche Möglichkeiten.
Die aufgeführten Artikel sind nur ein Auszug aus unserem Fertigungssortiment. Sprechen Sie uns an!
Drei oder vier Lagen, Recycling oder Zellstoff:Die smarte Prägung verleiht Haushaltstüchern von Fripa zugleich hohe Saugkraft als auch eine dekorative Optik.
Die aufgeführten Artikel sind nur ein Auszug aus unserem Fertigungssortiment. Sprechen Sie uns an!
Sanft zur Nase und besonders reißfest: Taschentücher von Fripa bedienen als Private Labels das Premium-Segment und werden entweder unterverpackt im Display-Karton oder kartonlos zur einfachen Entnahme angeliefert.
Die aufgeführten Artikel sind nur ein Auszug aus unserem Fertigungssortiment. Sprechen Sie uns an!