Das ABC für erfolgreiches Private Labelling:

A    




Marktverständnis

 

Kundennähe und Präsenz im jeweiligen Markt.

Wir verbinden die Entwicklung von Private Labels mit professionellem Marketing. Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden, damit wir von Anfang an genau verstehen, was ein Hygienepapier-Produkt leisten muss und für welche Zielgruppe es ausgerichtet ist.

B

Produktentwicklung

 

Punktgenaue, zielsichere Qualitäts-Planung und flexible Bereitstellung.

Auf Basis unserer gewachsenen Substanz pflegen wir stetig einen extrem hohen Qualitäts-Standard, den wir mit großer Leidenschaft weiter entwickeln. Dafür investieren wir regelmässig in die modernste verfügbare Maschinentechnik und forschen dabei intensiv an möglichen Optimierungen der Produkteigenschaften.

C

 


Positionierung

 

Professionelles Marketing und markenhaftes Packaging-Design.

Mit einer gezielten Konzeption aus erstklassiger Qualität, innovativem Gebinde-Engineering und zeitgemäßem Packaging-Design schaffen wir immer wieder starke Private-Label, die ihr Ziel im Markt erreichen.
      Am besten, Sie sprechen mit uns und geniessen unseren Labelling-Rundum-Service pfeil.png